Beteiligte

Nico Käfer Nico F. Käfer

1981 in Halle geboren. Er war schon früh zur künstlerischen Darstellung hingezogen. Erste ernstzunehmende Gehversuche machte er 1997 mit einem eigenen Theaterstück. Schnell aber wusste er das seine eigentliche Heimat die Musik ist. 1998 begann er mit Klavieruntericht unter Benase am Georg-Friedrich-Händel Konservatorium. Einen kurzen Ausflug zur Robert-Franz-Singakademie unter Gothardt Stier in den Jahren 1998 bis 2000, ließ er dann nach der Einsicht das er doch eher eine "Rampensau" ist die gerne allein auf der Bühne steht. Seit 1999 ist er erfolgreich mit dem Pianisten Andreas Güstel innerhab der Formation "Quotentrio" unterwegs.

Andreas Güstel Andreas Güstel

geboren 1981 in Halle/Saale studierte Betriebswirtschaftslehre an der Martin-Luther Universität Halle-Wittenberg sowie im Zweitstudium Musikwissenschaft und Philosophie an der Humboldt Universität zu Berlin. Neben eigenen Kompositionen für verschiedene musikalische Formate arbeitet er gerne viel mit anderen Künstlern zusammen, da er den Austausch und das Neue spannend findet. In Berlin und Dresden unterrichtet er die Fächer Komposition und Klavier.



Inken Kautter Inken Kautter

wurde 1978 in Lübeck geboren. Sie studierte Theaterwissenschaften und Philosophie in München und Berlin. Seit 2001 arbeitet sie als freie Theaterregisseurin, Dramaturgin und Autorin in Berlin und übernahm in den Jahren 2003/2004 die künstlerische Leitung des freien Theaters "Theaterdock". Seit Dezember 2006 bestand eine Zusammenarbeit mit der "theatrale" in Halle. Seit 2009 leitet sie das KBB eines freien Theaters in Köln.

Impressum